Frage von girl277, 85

Wer findet auch dass das Jahr zu schnell vorbei ging?

Ich bin 15 und mir kommt das zu schnell vor wenn noch?

Antwort
von Rocker73, 47

Im Gegenteil, für mich war das Jahr ziemlich lange, nicht so lange wie 2014 z.B das fand ich kurz

Naja, Ansichtsache!

LG

Kommentar von newitiruhumu ,

für mich war 2014 ein sehr langes jahr

Antwort
von switchii, 45

Je älter du wirst, desto mehr merkst du, wie schnell die Zeit eigentlich vergeht.

Antwort
von Shany, 26

Jedes Jahr hat 365 Tage von daher;-)

Kommentar von girl277 ,

Danke für die Info 👍🏽 wusste ich garnicht!

Kommentar von Shany ,

;-))

Antwort
von Sturmpinguuu, 45

Ging schnell vorbei, bei dem Jahr finde ich es aber nicht gerade schlimm.

Antwort
von Alsterstern, 24

Wir hatten dieses Thema vorhin auch. Wahrscheinlich ist das so, weil soviel passiert ist. Man kommt gar nicht mehr zur Ruhe, weil immer etwas los ist.

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 37

ja das Jahr ging wirklich sehr schnell vorbei :)

Antwort
von ManuViernheim, 25

Je älter Du bist, desto schneller rast ein Jahr an Dir vorrüber.

Das ist bei mir auch so.

Von Jahr zu Jahr immer schneller.

Antwort
von newitiruhumu, 34

ja war zu schnell

Antwort
von MehrPSproLiter, 15

Ja, ausser Französischunterrichr :D

Antwort
von Foecky1, 17

ja besonders an silvester fällt mir das auf. dann denk ich immer an das letzte silvester und das kommt mir immer vor wie gestern ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten