Wer findet auch Das Sasori Stärker ist als Itachi (naruto)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bist du in einem Mugen Tsukuyomi gefangen??
Itachi würde den mit mit Totsukas Schwert(hoffe is richtig geschrieben) Durchbohren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shippuuden
14.12.2015, 21:11

Itachi hatte nie ein Schwert

0

ich denke das du keine ahnung von der Geschichte hast. Aber das mal beiseite, könnte Itachi Sasori selber mit dem Sharingan beeinflussen. Sasori versteckt sich meist hinter seinen Püppchen aber das wird ihm nicht immer helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefragenet11
13.12.2015, 14:39

doch doch aber ich bin kein Mitläufer ich bin nicht nur itachifan weil es jeder ist sondern sasori ist geil und Noah ihn was für mit sharingan beeinflussen

0
Kommentar von Gutefragenet11
13.12.2015, 14:46

ja aber ich kann Itachi nicht leiden weil den jeder mag und Deswegen fällt der weg und wieso unterlegen sasori ist voll schlau war ja klar du Sack

0

Uh diesmal mal was anderes xD

Aber ich denke trotzdem, dass Itachi gewinnen würde. Ich meine Sasori konnte selbst von Sakura und Chyo besiegt werden, wie soll er dann gegen Itachi gewinnen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefragenet11
13.12.2015, 14:45

haha ja schon aber das war nur Glück:P

0

Lächerlich. xD Itachi war der stärkste aus ganz Naruto, stärker als Madara, etc. Naja, er kämpft mit seinem Mangekyou, Susano'o und seinem Amaterasu xD Auch wenn Sasori unterschätzt wird, der würde heftig aufs Maul bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessanter Vergleich. Sasori ist zwar stark aber Itachi müsste bloss einmal das Amaterasu anwenden und Sasori würde verbrennen, da mandiese Flammen nicht löschen kann.Und falls er den Körper wechselt  hat Itachi auch noch so einiges anderes drauf um ihn zu besiegen.;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst noch gar nicht seine vergagenheit und wie er gelitten hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mag sein, das genjutsus keinen effekt auf sasori hätten. trotzdem hat itachi noch amaterasu und susano. ich glaube nicht, das sasori dagegen ankommne würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Itachi würde gewinnen. 

Er hat eine überragende Intelligenz und Schnelligkeit. 

Wenn sein Tsukyomi nicht funktionieren würde, dann das Amaterasu. 

Wenn auch dieses nicht klappen sollte, hat er noch sein Susanoo mit dem Totsuka Schwert mit dem er Sasori mit Leichtigkeit versiegelt. Zur defensive hat er das Yata no Kagami.

und mir scheint es, dass du noch ziemlich am Anfang von Naruto Shipuuden bist. Deshalb will ich nicht mehr spoilern, weil das vielleicht schon zuviel war ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung