Frage von Baumkoenig123, 27

Wer findet alles, dass Studium ohne Club Mate einfach nicht funktionieren kann?

Sollte es ein Grundrecht auf Club Mate geben? Man weis es nicht aber wie sollte es ohne gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floppydisk, 21

ekelhaftes hipsterwasser.

trink gefälligst bier wie jeder anständige student.

Kommentar von Baumkoenig123 ,

Zu befehl ^^Morgens Bier Abend Mate wie es sich gehört.

Was den Geschmack angeht muss ich dir sicher nicht sagen, dass man sich daran gewöhnt^^

Antwort
von 716167, 24

Du hast doch das Recht, dir dieses Getränk zu kaufen.

Kommentar von Baumkoenig123 ,

Aber sollte es mir nicht rechtmäßig zustehen?! Ist das nicht Teil meiner Menschenwürde^^