Frage von WESTundHB, 36

Wer findet , dass die neue Stimme von Homer Simpsons nicht zu ihm passt?

Homer hat ja jetzt eine neue Stimme. Ich fand die alte Stimme passt besser , habt ihr da eine andere Meinung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strakederX, 15

Hallo WESTundHB,

Also ich finde man kann jetzt nicht so sagen das die Stimme nicht zu ihm passt.Man hat sich nur an die Stimme gewöhnt und ich glaube mit der Zeit kommt es, das man sich daran gewöhnt.

MfG strakederX

Antwort
von angelusredfiled, 3

Natürlich war die alte Stimme besser. Aber was soll man machen Norbert Castell ist Tot und man hat einen Sprecher gesucht der so nahe an Castell dran ist wie es geht. 

Wenn Homer Stumm wäre dann wäre es ja auch doof oder?

Kommentar von WESTundHB ,

Stimmt

Antwort
von Himberdounat, 24

Wir sind halt die alte Stimme gewöhnt.

Antwort
von McLink, 18

Ja die alte Stimme war wirklich besser, aber ich denke das ist Gewöhnungssache.
:)

Antwort
von WESTundHB, 5

Nach längerem überlegen , finde Ich , dass es wirklich Gewöhnungssache ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community