Logisch denken->wie soll das gehen,du musst z.b die Chromosomenanzahl dieser Pocket Monsters kennen und was willst du genmanipulieren?Eine Endivie damit Endivie rauskommt oder was^^? Nicht missverstehen,wär witzig/krank wenn so etwas gehen würde,es wird aber NIE gehen(obw. man soll niemals nie sagen...)
Wie das gehen soll? Hier wird´s erklärt: Nehmen wir als beispiel Pikatchu. Um ein Pikatchu zu züchten benötigt man eine Maus,eine Ente,ein Tiger,ein Affen und einige Medizinesche dinge. Zuerst nimmt man Samen des Tigers und eizellen von Affen und Planzt das beim Affen ein. Jetzt ist nach mehreren versuchen ein Geschtreifter Affe herrausgekommen. Das "Tier" nun mit der ente Kreuzen(Wie eben beschrieben). Jetzt hat man eine Affenartige Ente die geschtreift ist. Kreutzt man noch die Maus,und Genmanipuliert den Schwanz zur Blitzform ist er Fertig:Ein Lebender Pikatchu. Kosten:550.000€ Dauer:etwa 1 Jahr Nicht zu vergessen: Hatt man ein männliches sowie weibliches Pikatchu,kann man sie Problemlos Züchten. Noch Fragen? Stelle sie einfach als Kommentar hier ein!

wenn du deine frage ordentlich auf hochdeutsch formulieren könntest, dann würde ich das auch besser checken...^^

Wusste ich gar nicht, hast du da Bilder von?
Schau mal bei Youtube nach unter "Echte Pokemon Gezüchtet". Beachte dabi nicht das Video "OMG Real Pokemon"denn da tuen die so als seie alles n Fake,damit niemand daran glaubt

ja, genau! Und Katzen in Flaschen...

Ich mag Pokémon wirklich, aber so etwas würde ich mir echt nicht wünschen. Dann würden sich manche Menschen auf auf dem Planeten hier noch mehr an die Gurgel gehen, als es jetzt schon der Fall ist.
würde ich gerne mal sehen