Frage von Sebastian6259, 128

Wer Feiert auch ohne Alkohol eine Party?

Antwort
von Ahmad0, 41

Ich ! Immer , ich trinke kein Alkohol und finde es ganz ok
Partys hast mir immer Spaß gemacht

Antwort
von Ziege96, 81

Ich... wenn ich fahren muss :D mit den richtigen Leuten hast du auch ohne Alkohol genug Spaß. Ansonsten würde ich mir mal über die Wahl meiner Freunde Gedanken machen....

Antwort
von AriZona04, 64

I C H  !!! Ich kann gar nicht mit Alkohol, denn damit verderbe ich mir selbst den Spaß, weil ich neben mir stehe! Ich bin so ein lustiger Typ - ich brauche gar keinen Alkohol! Aber ich liebe Parys und tanzen!

Kommentar von Ahmad0 ,

Genau wie ich ✋🏻

Antwort
von reblaus53, 51

Oh, ich habe mir mal mit 25 Jahren eine B-Hepatitis eingefangen. Und wenn einem dann sein Leben lieb ist, trinkt man ein ganzes Jahr lang keinen Tropfen Alkohol. Die Partys waren dann zum Teil die lustigsten meines Lebens, weil ich nachts um zwei immer noch in der Lage war ein völlig überbesetztes Auto an den nächsten Baggersee zu fahren und dann sind wir alle nackt schwimmen gegangen....

Antwort
von almmichel, 15

Ohne Alkohol ist keine Party. Wir wollen nicht in der Bibel lesen sondern das weibliche Schwein raus lassen.

Antwort
von AstridDerPu, 6

Hallo,

ich werde im Leben nicht verstehen, warum es so dazu gehört, Alkohol auf einer Party zu trinken, zu rauchen, Drogen zu nehmen usw.!?!?

Spaß kann man auch ohne Alkohol, Zigaretten und Drogen haben und Alkohol kann man auch genießen, ohne sich zu besaufen.

Viel cooler ist es doch, gegen den Strom zu schwimmen und zu Alkohol (Zigaretten und Drogen) - "Nein Danke!" zu sagen, als mitzus---fen

usw.!

:-) AstridDerPu

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 24

Der Limo-Feteschist...

Antwort
von Playermuc, 60

Ich schon. 

Antwort
von MCLJT, 41

Ich immer

Antwort
von JoachimWalter, 25

Ja, brauch ich nicht. Mir reicht Bier und Wein.

Kommentar von latricolore ,

tststs... ;-)

Antwort
von Vivi2010, 18

Ein "Schluck Wasser".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community