Frage von Planlos12345, 68

Wer fand 2015 auch so beschissen?

Erklärt sich ja von selbst. Ich denke 2015 hatte wirklich was schlechtes in der Luft. Viele unschöne Dinge passiert. Kaum neigt sich das Jahr zu ende steigt hier überall die Laune und ich fühle mich viel positiver. Bin ich da die einzige und das ist Einbildung oder hatte das Jahr irgendwie wirklich was mieses an sich?

PS: Yeahj es ist bald vorbei :D

Antwort
von jumper121, 40

Ja ich hatte 2015 auch nur pech und war alles so stressig undso

Kommentar von Planlos12345 ,

Ich glaube wir sind die einzigen und es war nur Pech :O 

Kommentar von jumper121 ,

ja 2015 war echt krass,ich hoffe dass 2016 alles besser läuft

Ja besonders weil 2015 nicht unbedingt nur schlechtes passiert ist Ich hatte echt das ganze Jahr vom letzten Silvester an das Gefühl das etwas nicht ok ist mit 2015 und irgendwie haben sich echt alle merkwürdig benommen und so. Ich habe nie an Astrologie geglaubt und dieses Jahr hat sich das wirklich geändert. ich lese jetzt Horoskope etc :O 

Antwort
von julikind1207, 2

Für mich war das Jahr 2015 auch sch... Ich hab aber des Gefühl dass sich 2016 für mich einiges ändern wird, und es ein schönes Jahr wird :)

Antwort
von Dantailon, 43

War ganz gut irgendwie hatte ich das gefühl das alles um 1 Jahr älter wurde !

Antwort
von HellaMattoni, 43

Es ist nur ein Zahl die sich verändert,mehr nicht. Als ob 2016 besser wird.. Es wird weiterhin viel passieren. 

Antwort
von doesanybodyknow, 32

Mach dir mal keine Hoffnung, dass das mit der Luft besser wird.

Der Spiegel schreibt man soll den Mars eventuell bewohnbar machen können ^^....  

Antwort
von riglDERschnigl, 17

Ja endlich Silvester

Antwort
von JUSTICE111, 36

Ja stimmt
Der flugzeugabsturz die terroranschläge
Glaub aber net das 2016 besser wird

Ja sowas zum Beispiel. Ich saß nen Tag nach dem Absturz im Flugzeug. Selbe Strecke....  Das ganze Jahr ist so eine sch... passiert. Zufall?!?  

Kommentar von JUSTICE111 ,

ja ich denke für micg wird 2016 richtig doof aber vielleicht wirds dein glücksjahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community