Frage von MauriceWolff, 76

Wer fänkt den 3. Weltkrieg an? Die Russen, USA?

Es kommen Drohungen von Wladimir Schirinowski mit Atomkrieg, die Russen bombadieren einen Hilfskonvoi, ermorden grundlos Frauen und Kinder, die begehen Hacker Attacken auf Amerika, Amerika droht zurück zu schlagen mit einen Cyber-Angriff. In Deutschland sind fast mehrere Bomben hochgegangen die mit Glück verhindert wurden. Aber was wenn wir das nächste mal kein Glück haben?! Die Bundeswehr soll wieder wachsen nach frühsten Aussagen. Die Bundeswehr baut 4 Neue Kriegsschiffe (Zerstörer) und 2 U-Boote. Viele sagen wir wären schon im 3. Weltkrieg. Offiziell ist es aber noch nit, aber wann nahet der 3. Weltkrieg? Welches Land würde zuerst sagen "Wir sind jetzt im 3. Weltkrieg"?

Ps: Bitte Antwortet auf diese Frage und nicht wie so ein Klugscheißer der denkt der hat Ahnung von Politik. Danke :D

Antwort
von Yankors, 38

*MauriceWolff

Es mag ja sein, das Du dies alles irgendwo und irgendwann gelesen hast, aber das ist auf jeden Fall noch Theaterdonner.Nun mach Dir nicht gleich in die Hose, wie der Klugsch------ von dem Du sprichst, bevor es ueberhaupt anfaengt, mit  g geschrieben,kommt naemlich von Anfang.

MfG Tareq A.

Kommentar von MauriceWolff ,

wie oft den noch XD ich habe keine Angst. Ich würde hier und jetzt für mein Vaterland sterben

Antwort
von Blastaz145, 60

Wenn Clinton gewählt wird ist es glaube ich soweit

Kommentar von MauriceWolff ,

ich bin aber dan in der erste Reihe XD

Kommentar von Blastaz145 ,

Mach dir nicht so viel Angst

die bauen schon seit Jahren viele Waffen vorallem die USA

Atomkrieg wird auch keiner mehr kommen seit dem das mit Hiroshima passiert ist

Verrückte gibt es überall auf der Welt (du musst ja davon nix in den nachrichten mit bekommen)

Würde einfach mal abwarten und schauen wie sich es entwickelt man kann ja eh nichts dagegen macht.. also mach dir nicht unnötige Angst

Kommentar von MauriceWolff ,

Ich habe keine Angst. Ich würde für mein Vaterland sogar Sterben.

Kommentar von Blastaz145 ,

Dann geht doch in die Bundeswehr? Wird eh überall werbung gemacht

Kommentar von MauriceWolff ,

Habe ich auch vor wenn ich mit der Schule fertig bin.

Kommentar von Blastaz145 ,

viel glück

Kommentar von MauriceWolff ,

Danke :D

Antwort
von pritsche05, 25

Ist mir volkommen egal ! Weil, wir es sowiso nicht ändern können !

Antwort
von Evoluzzer213, 28

Kein Land will einen Weltkrieg.
Außerdem brauchen wir dafür schon mehr Ausrüstung als 4 Schiffe und 2 U-Boote

Kommentar von MauriceWolff ,

Wer lesen kann ich klar im Vorteil

Kommentar von franz48 ,

Wer richtig schreiben kann auch.....

Kommentar von Evoluzzer213 ,

Hab ich deine Frage nicht beantwortet?

Wir sind in einem 3. Weltkrieg, es wird auch nicht dazu kommen.

Dass wir unsere Bundeswehr wieder aufstocken finde ich vollkommen richtig

Antwort
von tryanswer, 48

Keiner von den beiden Genannten. 

Antwort
von SicSadLiLWorld, 32

die türkei

Kommentar von MauriceWolff ,

wie kommst du darof?

Kommentar von SicSadLiLWorld ,

na offensichtlich ist will die türkei ihr eigenes ding machen... offensichtlich sind die türken allen erhaben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten