gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer fäht schon Dacia und ist zufrieden mit dem Auto?

gefragt von Racine am 01.07.2009 um 13:05 Uhr

Ich erwäge mir ein Auto von Dacia zu kaufen und wollte mal wissen ob es hier schon "stolze" Besitzer eines Dacia gibt, die zufrieden, oder auch nicht, sind? Eigene Erfahrungen sind schließlich immer besser als alle Tests der Welt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21736)
KFZ (1930)
Qualität (927)