Saranto am 28.05.2009 um 12:00 Uhr
Müsste am Samstag mit einem Sprinter von Essen nach Berlin fahren. Es gibt ja diese Portale bei denen man Mitfahrer suchen kann. Kann man da auch Fahrer für das eigene Vehikel suchen? Mir graut es jetzt schon davor, bin bisher nur Kleinwagen gefahren.
du das ist kinderleicht, fahr das ding selbst rüber, das schaffst du schon
kannst du mit dem sprinter jetzt schon fahren? dann üb doch ein wenig ;) auérdem ists leichter als mn denkt ;=)
Wenn es nicht diesen Samstag wäre... würde mir ein Fahrer einfallen (zurück mußt Du ja sicherlich auch eh wieder?).
Du kannst auf diesen Portalen Mitfahrer und Mitfahrmöglichkeiten suchen. Fahrer, denen Du Dein Auto anbietest - das habe ich noch nicht gesehen.
Du kannst das Teil aber auch selbst fahren. Nach ein paar Metern weißt Du schon gar nicht mehr, daß Du das noch nie gemacht hast. Achte nur immer auf die Geschwindigkeit. Da bist Du fix schneller als es Dir vorkommt.
Saranto am 28. Mai 2009 12:04 Ist übrigens doch erst nächsten Dienstag. Na? Kann da Dein jemand? ;o) Kann ganz schön hilsbedürftig gucken wenn es drauf ankommt.

Es gibt Fahrzeugvermieter, die Dir einen Fahrer mit anbieten. Anbieter findest Du z.B. bei www.erento.de
bleib wech von berlin - gesichtskontrolle: da fällste durch, flachzange

Das klappt schon - kannst bis Samstag noch jede Menge üben.
Ich halt wahrscheinlich einfach garnicht an und fahr die ganze Zeit rechte Spur. seufz*
das dauert 10 minuten, dann wirst du dich wundern, warum du dir vorher so nen kopf gemacht hast. gute fahrt. P.S.: komme auch aus essen