Frage von Diaruga, 40

Wer fährt die Autos ein?

Hey,

hätte da eine Frage: war kürzlich in einem Autohaus (Mercedes) und bemerkte, dass die Handwerker ja in der Halle und ein paar Personen, welche die Autos auf Fehler testen und Einfahren, sind. Meine hauptsächliche Frage lautet: Wie heißen die Personen? Ich mein klar, Handwerker kann man sie ja nennen, aber ich war ja da und er hatte eine Art kleinen Laptop mit Aufgaben zum Einfahren des Autos. Bitte schnell antworten.

Antwort
von jbinfo, 5

Die Handwerker sind meistens Kfz-Mechatroniker. Diese arbeiten am Auto in der Werkstatt. Nach erfolgter Reparatur macht entweder ein Kfz-Meister eine Probefahrt oder aber auch ein Serviceberater mit entsprechenden Fachkenntnissen.

Das ist aber kein Einfahren sondern schauen ob am Auto alles wieder richtig funktioniert. Dazu kann auch ein Laptop angeschlossen sein.

Antwort
von FrageMoritz, 25

Autohausautotesteinfahrhandwerker :-)

Kommentar von Diaruga ,

Wieso schreibt ihr alle so unnützes Zeugs :C ??

Kommentar von FrageMoritz ,

Weil die Frage Banal ist.

Antwort
von wolfram0815, 8

KFZ-Mechaniker und KFZ-Elektroniker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten