gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer erstattet die Kosten für annulierten Flug?

gefragt von idgie am 22.08.2008 um 6:53 Uhr

Ich bin vor gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und habe mich richtig über meinen annulierten Flug geärgert im Rahmen einer Pauschalreise. Von wem kann ich nun eine Ausgleichsleistung verlangen? Ist es der Anbieter der Pauschalreise oder die ausführende Airline? Hat jemand von Euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (22575)
geld (21549)
urlaub (8863)