Ich bin vor gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und habe mich richtig über meinen annulierten Flug geärgert im Rahmen einer Pauschalreise. Von wem kann ich nun eine Ausgleichsleistung verlangen? Ist es der Anbieter der Pauschalreise oder die ausführende Airline? Hat jemand von Euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wenn du beim Reisebüro gebucht hast, solltest du dorthin gehen - ansonsten direkt zu dem Anbieter der Reise

Beim Reiseveranstalter macht man das. Und der holt sich das dann von der Airline wieder.
Hi, den Vetrrag hast Du nicht mit der Airline, sondern dem Reiseveranstalter. Tritt mit dem Reisebüro in Kontakt und gegebenenfalls ebenfalls mit dem Reiseveranstalter (wenn Du den Eindruck hast, dass Deine Beschwerde nicht ernst genommen wird)
Diese Ansprüche sind meines Wissens nach direkt gegen die Fluggesellschaft zu richten. Diese ist ja auch bei den verspätungen für die Hilsleistungen zuständig.
Jedes serioese Reisebuero wird Dir hier behilflich sein. Die kennen die richtigen Ansprechpartner.