gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer erstattet die Kosten, die für die Bewerbung (Porto, Anreisekosten fürs Interview) anfallen?

gefragt von Franziska82Franziska82 am 01.06.2008 um 16:49 Uhr

Muss der potenzielle Arbeitgeber, der mich zum Vorstellungsgespräch einläd die Kosten für die Anfahrt / Übernachtung etc. übernehmen?

Oder zahlt das Arbeitsamt?

Lieben Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33627)
Geld (21652)
Arbeit (13904)