Wer erschießt im Trailer zu The 100 Staffel 3 jemanden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei 0:53? Das sind Wachen aus Arkadia und im Auto sitzt Jasper.

2:11: Das ist Monty, die Szene kam noch nicht, also keine Ahnung, wen er da erschießt.

1.45: Die Szene ist aus 3.09 und hach ja, ein Grund mehr Pike nicht zu mögen.

Kommentar von Nibelungen
01.04.2016, 19:13

Danke 😉

0
Kommentar von miracleXXX
01.04.2016, 21:48

Nee echt? Ich hab 3.09 noch nicht gesehen, weiß aber schon, was passiert (war ja quasi mit Ankündigung), aber tatsächlich Pike? Ich hätte jetzt vermutet, im allgemeinen Tumult bei einer Rettungsaktion... Und er wird uns voraussichtlich noch bis zum Staffelende erhalten bleiben, wenn ich die BTS richtig deute. :(

0

Also ich habs nochmal angeguckt und meiner Meinung nach war es Pike er hatte ja auch die Waffe und glaub kein anderer würde wenn so hinrichtend im Camp erschießen. Die Stimmen, von denen wo länger dabei sind kenn ich und es kam mir nicht so vor. Die Stimme davor sage irgendwie "Not all Grounders are the same" das war glaub ich Kane, er wollte auch Frienden und des danach glaub ich war "they are to me" und Pike hasst die Grounder.

Was möchtest Du wissen?