Frage von nicky32paris, 40

Wer ernährt sich von Kaulquappen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 21

Gelbrandkäfer.

Libellenlarven.

Und letztens habe ich einen Hund beaufsichtigt, der das in einer flachen Pfütze auch machte :-S  (echt wahr)

Antwort
von DasPj, 17

Libellenlarve.

Antwort
von oxygenium, 14

Einzeller und Algen?

Kommentar von DasPj ,

Hast die Frage falsch verstanden :D

Kommentar von oxygenium ,

:D ggggg...ups