Frage von missmiley97,

Wer erklärt mir passatkreislauf?

hey :) wer erklärt mir (7.Klasse Gymnasium) möglichst unkompliziert den passatkreislauf?

Antwort von mineralixx,

Steht ausführlich im Erdkunde-Schulbuch!

Antwort von zwergsaeger,

Bevor ich hier zum 100.sten Male das erkläre: gib "Passatkreislauf" oben rechts in das Suchkästchen ( da steht "powered by google" drin) ein und klicke auf den hellblauen Pfeil -- und schon bist du geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• was ist ein passatkreislauf?? hallo leute, ich schreibe morgen eine klassen arbeit in erdkunde und müsste möglichst schnell wissen was ein passatkreislauf ist.! bitte erklärt es mir verständlich. danke. lg;)

4 Antworten
  • Passatkreislauf erklärung Kann mir jemand den Passatkreislauf erklären aber möglichst schnell weil ich morgen eine Arbeit schreibe. Es reicht auch wenn ihr nur gut Erklärte Bilder schickt oder gute Videos. Vielen Vielen Dank! LG

2 Antworten
  • Der Passatkreislauf Wir haben in Erdkunde letztes Mal ein Arbeitsblatt zum Thema Passatkreislauf gemacht. Wir haben nur Zahlen und Buchstaben reingeschriebe und ich verstehe rein garnichts! Dazu kommt noch, dass unsere Lehrer einfach bescheuert ist und nix erklärt! ...

2 Antworten

Fragen Sie die Community