Frage von laserbeam3210, 47

Wer erklärt mir diese Aluhutverschwörungstheorie?

Wurde der Popsängerikone Prince wirklich von den Illuminaten ermordet in einem Blutritual, um Satan ein Opfer darzubieten und was hat es genau mit dem Tempel von Ba'al auf sich bzw. haben beide Sachen miteinander zu tun?

Antwort
von silberwind58, 30

Prince wurde nicht ermordet und zu Deiner nächsten Frage kann ich nicht antworten!

Kommentar von laserbeam3210 ,

Woher weißt du das er nicht ermordet wurde? Bildzeitung usw. gilt nich....

Kommentar von silberwind58 ,

Bildzeitung: Da bist Du richtig!!! Prince ist eines natürlichen Todes gestorben und das aufbauschen ,nachher,ist mir zu dumm!

Antwort
von HakuSenHauro, 21

Natürlich hat das was damit zu tun, das sieht doch jeder Idiot! Aus verlässlichen Quellen weiß ich sogar, dass die Illuminaten Prince nur ermordet haben, damit Satan genug Macht hat um in der Gestalt Donald Trumps zum Präsidenten der USA zu werden! Er brauchte neue Kraft, seine Wahlergebnisse waren zu schlecht. Prince ist also für das höhere Wohl gestorben, alle Ehre Trump!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten