Frage von Livestream2014, 30

Wer erklärt mir bitte einmal ganz genau (bin blond, grins) wie das mit den Paysafecards funktioniert?

Jemand möchte mir eine Geldsumme mit Paysafecards zukommen lassen. Kann mir bitte

einmal jemand ganz deutlich erklären wie das mit diesem System funktioniert.

Ich hörte man bekommt einen Code zugeschickt, oder gemailt.??? Gut jetzt habe ich diesen

Code und wie geht es dann weiter? Wie komme ich an mein GELD??

Besten Dank für die Kooperation.

Antwort
von PaddyOfficialLP, 5

Diesen Code kannst du entweder auf https://www.paysafecard.com/de-de/ eingeben und das Geld als Guthaben auf dein Paysafe Konto gutschreiben lassen, oder zB bei Steam eigenen, um dort Guthaben zu bekommen. Also kannst du mit diesem Code bei allem im Internet bezahlen, bei dem Paysafecard als Zahlungsmethode angegeben ist.

Antwort
von JuliusCesar53, 6

Paysafecard ist ein Prepaid-Zahlungsmittel..

Wenn du einen Paysafecard-Code besitzt, dann kannst du damit auf Internetseiten einkaufen und Zahlst mit der Paysafecard. 

(Die Card hat eine bestimmte Summe auf dem Code.. Es gibt: 10,15,20,25,30,50 und 100EUR Karten)

Bsp. Auf der Karte sind 20€ Aufgeladen, dann kannst du auf Steam 20€ Aufladen und ein Spiel im Wert von 20€ Kaufen.

Oder es auch Splitten Bsp. 10€ Auf Seite A ausgeben und weitere 10€ auf Seite B ausgeben.

Zu dem Code ist zu Sagen, dass du den Code bei dir behalten solltest denn alle die diesen Code haben können damit auch "Einkaufen"

Antwort
von Knutschpalme, 4

Eine Paysafecard funktioniert im Grunde genommen wie Prepaid-Guthaben beim Handy, nur eben für Onlinebezahlungen. Wenn ich mich recht entsinne kann man sich das Guthaben auch auszahlen lassen, dazu braucht man glaube ich einen Account bei der Paysafe-Seite und muss erin Bankkonto registrieren lassen, oder so. 

Antwort
von pollmd19, 1

Wie das System funktioniert, wurde dir ja bereits des Öfteren erklärt..

Ich werde dir nun noch folgendes sagen:
Den PSC-Code, den du vermutlich zugeschickt bekommst, kannst du - an und für sich - überall einlösen, wo PSC als Zahlungsmittel angeboten/akzeptiert wird..

Allerdings kannst du - es sei denn, das wurde vor Kurzem geändert - dein Guthaben nicht in bar auszahlen lassen bzw. es dir auf dein Giro-Konto überweisen.

Antwort
von Amir1901, 8

Wenn dir jemand etwas mit PaySafeCard bezahlt dann bekommst du einen Code zugeschickt auf dem Geld drauf ist und mit dem Code kannst du dann z.B im Internet etwas kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community