Frage von Mirarmor, 46

Wer erkennt was an der Wand als Deko aufgehängt wurde (Bild)?

Hallo,

was könnte das Dunkle auf dem Foto sein. Das hängt an der Wand als Dekoration in so großen Büscheln. Da sitzt jemand davor, das Ohr zum Größenvergleich.

Könnten das Zweige mit getrockneten Beeren sein? Aber wovon gibt es so lange und dichte Beerenbüschel?

Oder doch was ganz anderes?

Antwort
von JoniH97, 18

Hallo Mirarmor das ist extrem simpel das sind rote Weintrauben. Schmecken echt gut bei einem Kumpel wachsen die an der Hauswand hoch. Sowas sollte man eigentlich schon mal live gesehen haben ;)

Kommentar von Mirarmor ,

Also Weintrauben hab ich schon gesehen. :-) aber noch nie so große lange Büschel und noch nie so an die Wand gehängt. Also die Büschel sind vier- bis fünfmal so lang wie der Ausschnitt zeigt.

Warum hängt man sich das im Wohnzimmer an die Wand? :-)

Kommentar von JoniH97 ,

Ja du glaubst garnicht wie riesig die "Büschel" -im Fachjargon auch Reben genant- werden können. Wie gesagt an der Hauswand meines Kumpels hängen sie von oben bis unten und das hat nur 4 Stöcke :O Warum man sich das ins Wohnzimmer hängt? Villeicht stehen die Personen auf Früchte oder hatten genug von Stillleben und dachten sich wir hängen uns mal echte Trauben ins Zimmer. Villeicht sind es auch Weinliebhaber da hängt sowas auch gerne mal rum. Jedem das seine aber bei mir wären die in einem Tag aufgegessen :D

Kommentar von Mirarmor ,

Jaaa genau ich würde die auch alle ratzeputz in mich hinen stopfen! :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten