Frage von sweetheartMelly, 77

Wer erkennt trotz mangelhafter Beschreibung das Lied?

Hallo zusammen. Mir schwirrt seit Stunden ein Lied im Kopf, welches ich vor Wochen mal im Radio gehört habe. Nachforschungen ergaben jedoch bisher kein Ergebnis. Was ich sagen kann, es ist kein Einzelinterpret, also eher eine Gruppe, da es sich recht "chorartig" anhört. Es ist auch achon einige Jahre alt. Die Les Humphries Singers sind es jedoch nicht, da mir der Song bei der Suche nicht begegnete.

Der Refrain klingt in etwa so "So come on Give me...".

Kann jemand mit den Angaben etwas amfangen?

Antwort
von allesbeIegt, 42

Das ist echt mangelhafte Beschreibung.
Was für ein Genre hat das Lied? Welche Instrumente wurden benutzt? War es eher Basslastig, schrill, schnell, normal? Auf welchem Radiosender lief das Lied?
Beschreib es mal genauer, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Antwort
von UnderTheSkin, 25

Vielleicht verrätst du uns den Radiosender?
Einige haben auf ihrer Webseite spezielle Songlisten

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 32

Meinst du von Fifth Harmony: Worth it ? :)

Antwort
von sweetheartMelly, 19

Wie ich schon sagte, ist das Lied schon älter, weshalb Adele nicht in Frage kommt. Dachte mit der Einbringung der Les Humphrie Singers wäre das Genre grob ersichtlich gewesen.  Ich meine es wäre WDR4 gewesen. Allerdings bringt mich der Verweis auf die Playlist nicht weiter. Denn ich kann das Datum, als daa Lied lief, nicht eingrenzen.

Antwort
von Psychoitakka, 23

Von adele one and only?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten