Frage von Teify, 22

Wer erkennt meinen Ohrwurm?

Ich habe seit Wochen einen Ohrwurm.

Eine Textzeile heißt:

Alles will ich alles heut Nacht. Lieben, schweben, sterben und verglü'n.

Ich glaube es ist von Angelika Milster. Bin mir aber nicht sicher und kann es bei Youtube nicht finden.

Wer kann helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Learnielive, 22

Gib bei Google diesen Text ein mit Einen Sternchen davor * dieses eben dann wird dass Lied erscheinen

Kommentar von Teify ,

Hat leider nicht geklappt, aber danke für den Tipp.

Antwort
von frodobeutlin100, 15

http://www.amazon.de/Chorus-Line-Alles-Will-Nacht/dp/B001SWCA2K

das hier vermutlich

ist aber eine Duett und stammt aus dem Musical "Chorus Line"

Kommentar von Teify ,

Ja, darüber habe ich wenigstens erfahren, wie es wirklich heißt. Leider ist das nur zum Kaufen. Ich hätte es mir gern angehört.

Aber vielen Dank für die Mühe.