Frage von BunnyPoe, 34

Wer erkennt meinen gesuchten Song?

Hallo. Seit ein paar Tagen spucken mir Bildfetzen von einem Musikvideo im Kopf rum welches ich mir als junger Teeni mal angesehen habe. Ich würde den Clip gerne nochmal anschauen um rauszufinden warum er mir Stückchenweise dich im Kopf geblieben ist. Leider weiß ich nicht mehr sonderlich viel. Es war in einer Schule. Die Band hatte eine Sängerin und diese ttug die Schuluniform (weiße Bluse und ein roter karierter Rock meine ich). Am Ende vom Lied sieht man einen angebissenen, giftigen (?) Apfel. Das Lied beginnt glaube ich auf dem Schulgang umd danach mit einem elektrischem Schlagzeug. Dann bremst das Lied ab und die Sängerin singt. Es war kein deutsches Lied bzw ist hier bestimmt nie rausgekommen. Ich hoffe einem kommts bekannt vor :)

Antwort
von while, 22

Britney Spears - hit me one more time oder so ähnlich

Antwort
von Loeffelqualle, 14

entweder hit me baby one more time oder bad appel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten