Frage von ThisisJanina, 25

Wer erkennt dieses Lied, anhand des Musikvideos?

Das Lied muss schätzungsweise mindestens 5 Jahre alt sein und gehört eher in das Genre Goth. Es handelt sich um eine weibliche Sängerin. Im Video ist eine junge Frau zu sehen, welche anfangs unter einem Teppich ein aufgemaltes Labyrinth freilegt und dieses mit Puppenteilen ausmalt bis der Weg vollständig ist. Man sieht ausserdem, wie die Frau versucht eine Puppe durch die freigelegte Luke im Labyrinth zu ziehen. Ausserdem ist später im Video ein Apfel zu sehen, welcher verfault. Ich suche dringend nach der Band oder dem Liedtitel. Hoffentlich weiss jmd welches ich meine =)

Antwort
von taniavenue, 25

Selbst Leute die sich mit der Musikrichtung sehr gut auskennen könnten dir wohl fast kaum eine Antwort geben. Du versuchst zwar das ganze so gut wie möglich zu beschreiben trotzdem ist es zu dürftig um da jetzt ein ganz bestimmtes Lied rauserkennen zu können. 😉

Kommentar von ThisisJanina ,

Wenn es zufällig jmd von den ganzen Leuten hier gesehen hat, wird er/sie genau wissen welches ich meine =) Ich suche seit 2 Jahren und dies ist einer der letzen Wege, die mir bleiben und mehr habe ich dazu nicht. Dass du es nicht gesehen hast und demnach auch nicht weisst welches ich meine erschliesst sich von selbst. Trotzdem danke für die Antwort :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten