Frage von simu4fun, 37

Wer erkennt dieses Bild von Jan van Eyck?

Hallo, Ich hab gerade eine Zeichnung von mir gefunden (ich war da 12), auf der der Name Jan van Eyck steht. Ich weiß weder wo noch wofür ich die gemacht hab (Schule vlt), ich würde das aber gerne mit dem Original vergleichen. Weiß jemand wie das Original heißt? Meine Zeichnung findet ihr hier:

https://www.dropbox.com/sh/ntmb7vxzmey8a5u/AAAt56jLp-sjqWkCMHSLH9cHa?dl=0

LG simu4fun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Randler, 26

Von einem van Eyck weit enfernt. XD

Kommentar von simu4fun ,

Wie gesagt ich War 12 ;-)

Kommentar von Randler ,

Die Madonna des Kanzlers Nicolas Rolin, heißt es Übrigens.

Kommentar von simu4fun ,

Das ist es tatsächlich - wie hast du das erkannt!? xD

Kommentar von Randler ,

Naja man konnte es doch schon ein wenig Erkennen. ;)

Antwort
von Hayns, 16

Den Vergleich mit dem Original musst Du nicht scheuen. Deine Zeichnung als  12-jährige ist ganz super ↑

Kommentar von simu4fun ,

Danke ;)