Frage von padulick, 129

Wer erkennt diese nAnime-Charakter?

Bin vor kurzem auf diese beiden Anime-Bilder gestossen und ich muss sagen, dieser kleine Anime-Chara kommt mir bekannt vor. Zuordnen kann ich ihn aber keiner bestimmten Serie und frage deshalb mal so breit in die Community. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!? Wie heißt dieser Anime und gibt es ihn schon auf Deutsch? Selbstverständlich musste ich die, ich sag mal "Problemzonen" zensieren, seht mir das nach ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gilgamesh18, Community-Experte für Anime, 58

Das Bild stammt aus der 16. Folge des Animes Kyou no Asuka Show

Mehr dazu findest du auf

http://www.anisearch.de/anime/7929

Eine deutsche Synchronisation steht nicht in Planung.


Antwort
von iokii, 69

Sieht aus wie der aus Toradora.

Kommentar von padulick ,

Oh cool, das könnte sein! Worum geht es da und gibt es den Anime auch auf deutsch?

Kommentar von HopeSheridan ,

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Bild nicht aus Toradora ist. Toradora ist ein Comedy, Ecchi, Romance, School, Slice of Life Anime in dem es um Taiga (Queen of Tsundere) und Ryuuji geht, die sich gegenseitig helfen ihrem Schwarm näher zu kommen (die Beschreibung ist ziemlich kurz, aber ich will nichts verraten). Ich finde der Anime ist ziemlich gut, aber das Bild ist nicht daraus.