Frage von Johannisbeergel, 43

Wer erkennt den Horrorfilm?

Hallo,

ein Kumpel hat mir von einem Film erzählt, soll wohl Horror-Genre sein.

Er erzählte, dass eine Frau tot umfällt, aber keiner weiß warum. Dann kommt wohl raus, dass eine Art Fluch auf ihr lag, dieser aber übertragbar ist und man diesen an andere weiterreichen kann. Anscheinend ist es so, dass da dann immer komische Gestalten hinter dem Fluchträger herlaufen, die dann wohl auch angreifen - aber die sind für andere unsichtbar. Es gibt wohl immer verschiedene Ideen wie jemand diese Gestalten auslöschen will; ein starker Typ wohl mit einem Baseballschläger. Ein späterer anscheinend in einem Schwimmbecken, das er unter Strom setzen will. Aber nichts klappt.

Am Ende soll es anscheinend so sein, dass ein Mann den Fluch trägt und er ihn an eine Prostitiuerte übergibt.

Tut mir leid, er hat es total wirr und blöd erzählt, aber er meinte, der wäre sehr krass.

Antwort
von ceevee, 33

aber er meinte, der wäre sehr krass.

Und damit hat er recht. :)

"It follows (2014)"

http://www.moviepilot.de/movies/it-follows

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten