Frage von Wildbore, 86

Wer erinnert sich noch an Uriah Heep?

welcher Song von ihnen ist in Erinnerung geblieben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 36

na klar erinnere ich mich noch an Uriah Heep.

hab ich vor 20 Jahren sehr oft und gerne gehört ( meist, wenn ich mit meinem Kumpel zum Zelten nach Amsterdam gefahren bin ^^ ) - das war einer unserer Lieblingssongs :

Rainbow Demon

Kommentar von peterwuschel ,

DH....Auch ein Hamma Song....VG pw(-:

Kommentar von Torrnado ,

aba sowas von " Hamma " !  ^^

Kommentar von Wildbore ,

Dankeschön!

Antwort
von Almuric, 46

Meine erste LP von Uriah Heep war und ist "Demons and Wizards" mit dem Hit "Easy Livin'", durch den ich auch auf die Band aufmerksam geworden bin. 

Allerdings fand ich andere Songs auf der LP noch besser, z.B. " Rainbow Demon" und "The Wizard".

Danach hab ich noch ein paar gekauft, bis zum Tod von Sänger David Byron.

:-)

Kommentar von peterwuschel ,

DH...Easy living war auch mein Erstkontakt mit Uriah Heep...

Folgten ja noch tolle Hits , die hier ja genannt wurden...

War eh ´ne geile Zeit ... die 70er...VG pw (-:

Antwort
von Peter42, 58

hier, ich - allerdings im Kopf ist mir nur ein Titel: "Lady in Black"

Antwort
von FreeScotland, 40

Deine Frage klingt so, als gäbe es Uriah Heep schon ewig nicht mehr. Dabei sind sie immer noch sehr aktiv.

Kommentar von FreeScotland ,

Mein Lieblingssong ist übrigens "Circle of Hands"

Antwort
von ninamann1, 36

Salisbury und lady in black 

Antwort
von jofischi, 39

so ziemlich alle. Die Band tourt immer noch, mit unterschiedlicher Besetzung

Antwort
von Timodius, 37

Ich,  Lady in Black

Antwort
von frodobeutlin100, 22

Lady in Black

of course

und

Free me

Antwort
von Karlien, 9

Nummer 1: Lady In Black

Immer wieder schön anzuhören, ich war sogar mal auf einem Konzert.