Frage von Kristallklar89, 24

Wer erfüllt einen Traum Ford Mustang?

Hallo :) ich weiß vielleicht kommt es vielen doof vor oder was auch immer, aber mehr als probieren kann man es nicht.

Meine Lebensgefährtin (43j.) &' ich sind seid diesem Jahr zusammen &' das erste was ich von ihr erfahren durfte ist, das sie Mustang Gt einfach nur liebt.. Sie muss bei jedem anhalten, hören sehen etc. Sie würde dafür sterben mal in einen drin zu sitzen mitzufahren/ selber fahren wie auch immer.

Ich möchte so gern ihren großen Traum in Erfüllung gehen lassen (als Weihnachtsgeschenk). Klar habe ich schon bei manchen Anbietern geschaut die sowas ermöglichen 4 Std. Für 170€ oder sonst was... Aber dann die "Kaution" mal locker ab 1000€ oder Kreditkarte, ist bei mir (uns) null drin. Ich glaub ihr ist es noch nicht mal wichtig selbst zufahren. Einfach nur dabei sein & es fühlen wie sie immer schön sagt würde ihr vollkommen reichen.

Nun meine frage an euch... Ich denke ihr könnt es euch denken :) Hätte einer Zeit, Lusten.. jemanden einen Herzenswunsch zuerfüllen? Oder gibt es irgendwelche treffen in Bereich NRW oder Niedersachen wo sehr viele Mustang sind? Wir kommen aus NRW (Mülheim an der Ruhr). Ich würde mich soooo freuen wenn ich ihr das in Erfüllung geben könnte... Denn leicht hat Sie es mit mir als Zicke ganz und garnicht :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend noch Ich freue mich über positive Mails oder Tipps :)

E-Mail: j.ebeling89@web.de

Antwort
von LustgurkeV2, 24

Mit der Frage wendest du dich am besten Mal an einem Mustang- bzw Ami Car Club. Wenn dann hast du da bestimmt mehr Chancen auf Erfolg. Gute Fahrt

Antwort
von funkstar85, 21

Ich fahre ein Ford Mustang GT allerdings einen der älteren Modelle, meiner Meinung nach taugen die neuen Modelle nicht viel :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten