Frage von TerranerZerg, 104

Wer erfahrung mit MyProtein.de Produkten?

Hallo,

ich überlege mir ein Bundle von MyProtein zu bestellen. Dort sind OMEGA3 Pillen und CLA Tabletten, Thermopure, Virmaine und EIweißpulver bei. Hat sich jemand dieses Bundle schon mal bestellt? Wie sind eure Erfahrungen? Sind die Tabletten schädlich für meinen Körper oder ist das alles in Ordnung. Wie seht ihr das?

Bundle: http://de.myprotein.com/sporternahrung-nc/-gewichtsabnahme-paket/10650727.html

Danke

Antwort
von reverse95, 86

Hi

In diesem "Diätpaket" ist ein Haufen Zeug dabei, das dir beim Abnehmen nicht unbedingt helfen wird. Über die Wirkung von diesem Appetitzüglern und Fettburnern kann man streiten.

Supplemente, also Nahrungsergänzungsmittel, die bei einer Diät sinnvoll sein können, sind ein Proteinpulver, eventuell Omega 3-Präperate und BCAA's.

Das alles gibts vielleicht einzeln von Myprotein.de, das Wheyprotein auf jeden Fall. Das bekommst du von Myprotein.de sogar sehr günstig. Ich kann dir hier aber von allen Fruchtgeschmäckern abraten, die schmecken richtig schlimm. :D

Antwort
von Tamtam86, 65

Grundsätzlich machen Myprotein sehr gute Produkte (wie ich finde). Da kannst du ohne Probleme zuschlagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community