kann man da gut mitfharen?

Die Postkutsche mag gar teuer sein, doch bietet sich gelegentlich ein Fuhrwerk an, den armen Tropf ein Stück des Weges zu fahren. Das Zwischennetz sei hier empfohlen, und die Seite, dich ich fand, und wo man meine Wünsche erfüllt, die lautet: www.mitfahrzentrale.de
ACHTUNG! Zwei-Jahres-Vertrag für über 200 Euro
Hatte mich eingeloggt, somit den Vertrag abgeschlossen. Zuerst widerrief ich per Mail. dann telefonisch. - erfolglos. Mehrfaches fristgerechtes eingeschriebenes "Widerrufen" blieb ohne Antwort. Inhalt war ein fristgerechter Widerruf. Ich erklärte dass ich die Mahnungen als hinfällig betrachte.
Schließlich half "Anton Pünktchen" ( hier im Chat) mit Beschreibung der Rechtslage und deren Ablauf in solchen Fällen.
Außerdem sollte man bedenken, wenn man fristgerecht gekündigt hat kann ich dies auch im Gerichtsfall nachweisen. Die sollen mir erst mal das Gegenteil beweisen. Außerdem ist ein Rechtsanwalt nicht nötig. Eskönnte möglich sein, daß wenn dieser ein Schreiben aufsetzt der Gegner gegebenenfalls gezwungen ist zu reagieren. Das verursacht beim Gegner Kosten, die er wahrscheinlich erst recht wieder zurück möchte. Mein Werdegang mit "nimimit" war folgender: Mahnung, Mahnung, Mahnung, Schreiben der Rechtsanwältin Katja Günther auch eine Mahnung. Ich habe auf alles nicht reagiert, da die Rechtslage klar ist. Seither nie wieder was gehört. Eingeloggt war ich Anfang Juli letzes Schreiben von Frau Günther war Ende August 2008. Habe ruhe.
Alles Gute
Hatte mich eingeloggt, somit den Vertrag abgeschlossen. Zuerst widerrief ich per Mail. dann telefonisch. - erfolglos. Mehrfaches fristgerechtes eingeschriebenes "Widerrufen" blieb ohne Antwort. Inhalt war ein fristgerechter Widerruf. Ich erklärte dass ich die Mahnungen als hinfällig betrachte.
Schließlich half "Anton Pünktchen" ( hier im Chat) mit Beschreibung der Rechtslage und deren Ablauf in solchen Fällen.
Grundsätzlich sollte man bedenken, wenn man fristgerecht gekündigt hat kann man dies auch im Gerichtsfall nachweisen. Die sollen mir erst mal das Gegenteil beweisen. Außerdem ist ein Rechtsanwalt in diesem Fall nicht nötig. Es könnte möglich sein, daß wenn dieser ein Schreiben aufsetzt der Gegner gegebenenfalls gezwungen ist zu reagieren. Das verursacht beim Gegner Kosten, die er wahrscheinlich erst recht wieder zurück möchte. Mein Werdegang mit "nimimit" war folgender: Mahnung, Mahnung, Mahnung, mal heftig mal süß. Schließlich ein Mahnschreiben der Rechtsanwältin Katja Günther. Ich habe auf alles nicht reagiert, da die Rechtslage klar ist. Seither nie wieder was gehört. Eingeloggt war ich Anfang Juli letzes Schreiben von Frau Günther war Ende August 2008. Habe seither Ruhe.
Alles Gute

Hier noch der Fernsehbeitrag über nimimit - http://www.mil-blog.de/?p=2467