gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer entscheidet was nicht gelöscht wird?

gefragt von scalper1real am 01.09.2009 um 23:10 Uhr

Bin seit heute hier angemeldet und musste feststellen, dass recht schnell interessante Fragen gelöscht werden, aber Dummbatzfragen die keinen Wert haben bestand haben.

Ist das hier immer so, oder heute ausnahmsweise so? Also werd löscht - und sind diese Zensurmenschen auch qualifiziert?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r scalper1real,

einfach so verschwinden hier keine Fragen. Wenn die Frage gelöscht wurde, hat sie entweder gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.

Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du Fragen zu Moderationsentscheidungen hast, kannst Du diese auch per Mail an info@gutefrage.net senden.

Vielen Dank für Dein Verständnis und herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Papst (132)
Team (54)
Qualifikation (48)