gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer entscheidet, ob mein 13-jähriger Sohn, auch mit schlechten Noten, auf der Gesamtschule bleibt

gefragt von tame35 am 06.02.2009 um 15:41 Uhr

Mein Sohn ist nicht sehr fleißig und hat daher schlecht Noten. Die Lehrerin möchte, dass er auf die Hauptschule wechselt. Dies möchte ich und auch mein Sohn überhaupt nicht. Kann die Lehrerin das bestimmen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (21072)
schüler (543)
zeugnisse (62)