Frage von 45678 08.03.2009

Wer entdeckte Amerika ?

Ein Hinweis zur Frage

Hallo 45678,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und eigentlich kein Forum für Wissensfragen. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Ansonsten müssen wir Deine Beiträge löschen. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

  • Antwort von holsch 08.03.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    die einwanderer, die die damals "trockene" behringstraße uberschritten...

  • Antwort von wim50 08.03.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Zuwanderer, die über die Beringstraße kamen.

  • Antwort von holzstapel 08.03.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich denke die wikinger

  • Antwort von jemando 08.03.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich glaube auch, dass die Wikinger früher da waren.

  • Antwort von Formatter 08.03.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Die amerikanischen Ureinwohner (Indianer).

  • Antwort von Gabi40 09.03.2009

    Aus europäischer Sicht die Wikinger unter Erik dem Roten! Kolumbus war erst ca. 500 Jahre später an der Reihe!

  • Antwort von wolfgang1956 08.03.2009

    Würde sagen die Ureinwohner, die über die Behringsee vor 10000en von Jahren sich von Norden her nach Süden ausbreiteten.

    Wikinger und Columbus waren deutlich später!

  • Antwort von quasi1 08.03.2009

    Leif Erikson und da lege ich Wert drauf!!!

  • Antwort von 45678 08.03.2009

    ja das stimmt war ganz überrascht hatte immer gedacht kolumbus wäre der Entdecker gewesen.Aber habe es gestern in meinen Geschichtsbuch entdeckt

  • Antwort von istie 08.03.2009

    Columbus

  • Antwort von GFliebtDich 08.03.2009

    Christoph Daum oder Kolumbus!

    1492

  • Antwort von sw33tkizz 08.03.2009

    Christopher Columbus !!

  • Antwort von werderbraut 08.03.2009

    Da fällt mir eigentlich nur Christoph Columbus ein. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

  • Antwort von Ebbbi 08.03.2009

    columbus

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!