Frage von thinking1, 42

Wer empfiehlt mir gute Gamecube-Spiele für einen 13jährigen Jungen?

Hallo, wir haben uns einen Gamecube gekauft und dazu Luigis Mansion und Super Mario Sunshine. Welche guten Spiele könnt Ihr noch empfehlen, am besten mit einer kurzen Beschreibung zum Spiel? Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dielauraweber, 29

zelda occarina of time oder zelda windwaker bspweise.

Kommentar von xMarcel96x ,

windwaker beste

Antwort
von OxHawk, 27

Garkeins. Alleine die Anschaffung war ein fehler. Tu deinem Sohn was gutes und kauf nichts neues. Er wird es dir in ein paar Jahren kdanken .

Kommentar von Xepton ,

Ein GameCube ist doch ein muss

Antwort
von FVE13, 1

Paper Mario 2 Beste Spiel aller Zeiten

Antwort
von Pikaview, 6

Ich habe mir am selben wie du eine gamecube geholt bin zwar 14 aber do großer Interesse Unterschied kann es nicht geben :D wenn du zum Beispiel keine ps2 hast aber für die Spiele interessiert kannst du dir die auch auf der gamecube holen , mache ich auch zB. Need for Speed oder so oder die Nintendo Classica , Mario Kart , Mario Party , Pokémon Kolosseum , Zelda usw.

Antwort
von xMarcel96x, 22

mario party, mario go kart, need for speed underground 2