Ich habe genug von meinem ewig zickigen Siemens-Handy und möchte mir gerne ein neues Handy zulegen, bevorzugt ein Slider(Schiebe-)-Handy. Wer kann mir eines empfehlen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
emphelen das is immer so ne schwierigkeit meiner meinung nach sollest du keine handys von nokia kaufen! sonst is es egal! außerdem is das auch was sehr persönliches!

Habe Nokia 5300, man kann sehr viel damit machen, habe noch garnicht alle Möglichkeiten genutzt. Zum Beispiel Radio-Hören..
Das Ericcson 810 K ist spitze! 3,1 Mpixel und alles was das Herz begehrt zum Telefonieren. Daten werden mit Outlook ausgetauscht - wirklich sehr gut.

Nokia hat immer recht schöne und benutzerfreundliche Handys. Da gibts auch jede Menge zum Aufschieben, z.B.
http://www.nokia.de/A4419005
Da wirst Du viele vershiedene Antworten erhalten weil es Geschmackssache ist und mit Erfahrungswerten zu tun hat. Also wenn ich für mich spreche, ich bin seit Jahren mit Sony Ericsson zufrieden und habe momentan das W880i. Im Test mit Note 1,9 abgeschossen, sehr leicht in der Bedienung aber mußt Du Dir im Shop anschauen, halten und verlieben

Ich bin auch von Nokia Handys begeistert...derzeit habe ich das 7390 und bin super zufrieden damit
NOKIA würde ich mir nie kaufen hat eine schlechte software, verarbeitung etc. ich würde dir ein sony ericsson empfehlen!
An guten Sliders gibt es z.B.
w580i w910i s500i(besonderst schönes design)
so spontan fallen mir grad nicht mehr ein einfach mal auf die SE homepage gehen!
LG Steffi
ich empfahml dir 6300 sie sind so cool die habe grad 2 stück

Nokias ham wirklich nich so ne gute software wie sony ericsson.aber welches handy dir gefällt das weist du am besten. ich würde ein kriterium setzen z.B. Fotokamera oder Design,
Ich hab ein Nokia E65 (kostet zur Zeit ca. 200€) und ich würde es jederzeit wieder kaufen, weil es fast alles kann was auch die guten können: ICq über Slick, Wlan, Skype über fring, ...)
Wenn du ein teureres Handy kaufst würde ich auf jedenfall an eine Handyversicherung denken.