Frage von theotesan, 4

Wer empfiehlt mir ein Bildbearbeitungsprogramm, das die Fähigkeit hat, mehrere Fotos randlos in ein Panoramagebilde (zb. 9 x 16) umzuwandeln?

Ich würde mir gerne in meine Wohnstube ein Panoramabild (randlose Collage) in der Grße von ca. 62 cm x 138 cm anfertigen und aufhängen. Besitze mehrere Foto- Bearbeitungs- Programme aber keines von denen bietet mir gute Ergebnisse. Ein Programm alteren Datums für Posterdruck ist vorhanden.

Antwort
von Kerridis, 2

Besitze mehrere Foto- Bearbeitungs- Programme aber keines von denen bietet mir gute Ergebnisse.

Na dann zähl mal auf, damit man nicht doppelt empfiehlt.

Antwort
von Johnbobs, 4

Mit Photoshop bekommst du alles hin.
Mittlerweile gibt es Photoshop CS2 kostenlos im Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten