Frage von zwerchfeller,

Wer druckt Fotos auf Holzbrett/Hplzwürfel?

Ich habe ein paar Fotos, die ich gerne auf eine hölzerne Unterlage, also auf ein Holzbrett oder einen Holzwürfel drucken möchte.Einfach ein Foto drauf zu kleben ist keine Option, weil ich will dass das Holz und das Foto quasi eins sind. Ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine und könnt i mir sagen, wer so etwas macht. Kann ein normaler Fotoladen oder eine Druckerei so etwas?

Antwort von onosendai,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich habe mal ein Holzbrett bedruckt mit T-Shirt-Bügelfolie. Allerdings muss man 2 - 3 Fehlversuche einkalkulieren, bei denen man dann das Brett entweder wegwerfen oder neu abschleifen muss. Es klappte am besten bei Weichholz, das mit feinstem Schmirgelpapier etwas aufgerauht wurde.

Antwort von schmitzkatze,

Vielleicht ist es ja noch relevant, schau mal auf Lightdraw.de, die bieten auch Druck auf Holz an.

Antwort von xantippe,

Bei Personello.com werden zumindest Untersetzer aus Holz und Holzdosen bedruckt. Vielleicht dort mal anfragen.

Antwort von Nathylein,

frag doch mal bei verschiedenen an. Da sind die optionen sicherlich unterschiedlich. Bei uns in der Stadt gibt es 5 verschiedene fotoläden und 5 verschiedene Angebote, das gleiche gillt für Kopiergeschäft etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten