Frage von zwerchfeller 28.05.2009

Wer druckt Fotos auf Holzbrett/Hplzwürfel?

  • Antwort von onosendai 29.05.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich habe mal ein Holzbrett bedruckt mit T-Shirt-Bügelfolie. Allerdings muss man 2 - 3 Fehlversuche einkalkulieren, bei denen man dann das Brett entweder wegwerfen oder neu abschleifen muss. Es klappte am besten bei Weichholz, das mit feinstem Schmirgelpapier etwas aufgerauht wurde.

  • Antwort von schmitzkatze 05.02.2010

    Vielleicht ist es ja noch relevant, schau mal auf Lightdraw.de, die bieten auch Druck auf Holz an.

  • Antwort von xantippe 28.05.2009

    Bei Personello.com werden zumindest Untersetzer aus Holz und Holzdosen bedruckt. Vielleicht dort mal anfragen.

  • Antwort von Nathylein 28.05.2009

    frag doch mal bei verschiedenen an. Da sind die optionen sicherlich unterschiedlich. Bei uns in der Stadt gibt es 5 verschiedene fotoläden und 5 verschiedene Angebote, das gleiche gillt für Kopiergeschäft etc.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!