gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer druckt Fotos auf Holzbrett/Hplzwürfel?

gefragt von zwerchfeller am 28.05.2009 um 11:52 Uhr

Ich habe ein paar Fotos, die ich gerne auf eine hölzerne Unterlage, also auf ein Holzbrett oder einen Holzwürfel drucken möchte.Einfach ein Foto drauf zu kleben ist keine Option, weil ich will dass das Holz und das Foto quasi eins sind. Ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine und könnt i mir sagen, wer so etwas macht. Kann ein normaler Fotoladen oder eine Druckerei so etwas?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Fotos x 1.728 drucken x 422 Holzbrett x 9

anonym
beantwortet von jochen21 am 8. Juni 2009 10:53
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schau mal bei www.druckbesser.de , die listen Anbieter für Drucksachen aller Art. Ein Holzbrett habe ich zwar nicht gefunden, vielleicht kann man aber bei Druckereien anfragen, die z.B. Holzschilder, etc. bedrucken.

Gruss

onosendai
beantwortet von onosendai am 29. Mai 2009 10:19
1x

Ich habe mal ein Holzbrett bedruckt mit T-Shirt-Bügelfolie. Allerdings muss man 2 - 3 Fehlversuche einkalkulieren, bei denen man dann das Brett entweder wegwerfen oder neu abschleifen muss. Es klappte am besten bei Weichholz, das mit feinstem Schmirgelpapier etwas aufgerauht wurde.

anonym
beantwortet von xantippe am 28. Mai 2009 12:21
0x

Bei Personello.com werden zumindest Untersetzer aus Holz und Holzdosen bedruckt. Vielleicht dort mal anfragen.

Nathylein
beantwortet von Nathylein am 28. Mai 2009 11:55
0x

frag doch mal bei verschiedenen an. Da sind die optionen sicherlich unterschiedlich. Bei uns in der Stadt gibt es 5 verschiedene fotoläden und 5 verschiedene Angebote, das gleiche gillt für Kopiergeschäft etc.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.