Frage von dergutgefragte, 63

Wer druckt auch größere Mengen T-Shirts mit eigenem Motiv?

Wer druckt mir 350 T-Shirts? Insgesamt 5 verschiedene Motive.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jessiklnn, 34

schau mal bei high5

Kommentar von dergutgefragte ,

high5?  Hast du eine Webadresse? Finde da nichts passendes bei google.

Kommentar von jessiklnn ,
Antwort
von DrillbitTaylor, 29

www.world-of-textiles.com

Ich mache ungern Werbung in eigener Sache, aber wir sind Hersteller und wenden alle gängigen Veredlungstechniken wie Siebdruck, Transferdruck,  Digitaldruck und Stick an.

Antwort
von JohannesGolf, 49

www.spreadshirt.de   kann das z.B. für dich machen

Kommentar von dergutgefragte ,

Danke für die Antwort. Ich suche eher einen Hersteller. Spreadshirt ist ja ein Verkäufer.

Antwort
von TEKOWEAR, Business, 20

Wir könnten Ihnen ein Shirt inkl. Siebdruck (1-farbig) für 6€ anbieten!?

Ihr TEKO-WEAR Team