Frage von Shindler, 127

WER DENKT SICH SOWAS AUS!?

Hey, Ich gönne mir grade das Haus der tausend Leichen. Und ich weiß nicht die erste hälfte war extremst langweilig die zweite hälfte ist hingegen voller Schwachsinn aber er langweilt mich immer noch. trotzdem dagegen war Tokio Gore Police ja ein Witz.

Der Streifen hat irgendwie überhaupt keine richtige Story Hauptsache Schwachsinn und Gewalt.

Was für Drogen muss man genommen haben um sich sowas auszudenken? Danke schon mal im voraus.

Ach ja und meine Frage wer hat an dem "Film" Regie geführt? Und warum ödet der mich so an ich stehe sonst extremst auf so ne Filme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ceevee, 33

Ach ja und meine Frage wer hat an dem "Film" Regie geführt? 

Rob Zombie, der macht nebenbei auch noch Musik. Den zweiten Teil (also "The Devil's Reject") find ich deutlich besser als "Haus der 1000 Leichen", aber das ist Geschmackssache.

Und warum ödet der mich so an ich stehe sonst extremst auf so ne Filme?

Weil das Geschackssache ist. Kann es sein, dass du dich in der Internetseite geirrt hast? Du wolltest eigentlich auf "liebestagebuch.net" einen neuen Eintrag schreiben, bist dann aber bei GF gelandet, oder?

Kommentar von Shindler ,

Nein eigentlich wollte ich auf Orgrish.es um mir wie üblich da einen Runter zu holen bin dann aber bei Maxdome gelandet. Und dort habe ich dann diesen öden Film gesehen.... Trotz bissiger Bemerkung danke für die Antwort. ;) 

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 16

Boah.
1000 Leichen & TGP sind doch zwei grandiose Filme :P

Kommentar von xrobin94 ,

Wer denkt sich sowas aus?
Genrefans mit Fantasie

Antwort
von biggie55, 68

Wer denkt sich sowas aus??

Ne,eher "Wer schaut sich sowas an"...

Kommentar von Shindler ,

Jemand dem es von Maxdome und The Big Bang Theory empfohlen und Lecker drauf gemacht worden ist... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community