Frage von Thomy09, 171

Wer denkt perverser Jungs oder Mädchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NalaLilly, 83

Hallo, ich denke beide gleich aber Jungs sagen es halt und Mädchen sagen/zeigen es nicht so :)

Antwort
von TheWolflord, 91

Das ist erstens von der Person abhängig, zweitens kennt keiner die Gedanken eines Jungen und eines Mädchen, da man im Normalfall nur eines von beiden ist. 

Antwort
von ShyrinVenus, 107

Kommt drauf an, seit dem es Katja Krassavice gibt bin ich mir da nicht mehr so sicher ob es immer die Jungs sind ...

Antwort
von Wuestenamazone, 41

Was stellst du hier auf? Den Fragenrekord oder sowas? Da keiner weiß was der andere denkt kann man das schlecht sagen. Aber ich denke die Jungs liegen einen Tick weiter vorne

Antwort
von SpicyMuffin, 66

Kommt ganz drauf an. (Vor allem auch auf das Alter) Allerdings sind Mädchen oft perverser, als die Jungs das denken (zumindest meiner Erfahrung nach). Jungs unterhalten sich da einfach offener drüber.

Antwort
von LordPhantom, 30

Das ist Personenabhängig

Antwort
von MrZurkon, 47

Das nimmt sich nichts. Mädchen zeigen es nur nicht so wie Jungs.

Antwort
von Lavazzza, 48

ist recht unterschiedlich, manche Frauen denken Perverser als Männer. aber so allgemein lässt sich das nicht sagen...

Antwort
von Berlikatze, 60

Kommt auf die Person an, so allgemein lässt sich das nicht sagen.

Antwort
von Noidea333, 68

Alles ist relativ. Liegt im Auge des Betrachters ... mir schein, ich habe ein Déjà-vu ...

Antwort
von aribaole, 30

Mit oder ohne Komma? Die Frage kann man zweierlei Verstehen.

Antwort
von katzenhihi, 28

also ich kann dir sagen dass die lockeren mädchen die wissen was sie bekommen können und haben einfach chilliger sind und deswegen total versaut. Meine freundin und ich sind richtig pervers hahah aber den jungs gefällts also was solls

Antwort
von kartoffelpppp, 43

allgemein beantworten kann man das wirklich nicht, aber Mädchen denken perverser asl ihr jungs denkt :D

Antwort
von holtby94, 21

Ich natürlich