Wer denkt ihr Gewinnt heute?BVB vs FCB?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke mal FCB ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmad385i
19.11.2016, 13:53

Fcb macht das schon !!!!

0

Es wird ähnlich ablaufen wie vor kurzem in Frankfurt, wo der FCB 2:2 spielte. Nur mit dem Unterschied, dass der BVB für das Unentschieden alle 11 Mann benötigt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeosciIlator
20.11.2016, 14:15

Uups ! Dortmund hat sogar gewonnen - das kommt von meiner Überheblichkeit :-) Gratulation dem BVB !!

Mal seh'n, ob die Frankfurter Ähnliches heute ab 17:30 Uhr in Bremen vollbringen... Meier&Co.diedaumendrück

0

Ich denke der BVB gewinnt heute mit 3:1 aber es wird ein enges Spiel und die Bayern werden alles versuchen verlieren aber trotzdem ist jetzt nur meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michilolo123
19.11.2016, 14:10

ich denke es wird knapp aber dank Lewandowski wird Bayern schon 1:0 oder so gewinnen

0
Kommentar von ultraDo
19.11.2016, 14:46

:-D ich bin selber durch und durch borusse...aber bei allem Respekt,3 Tore schießen wir vielleicht an nem guten Tag...aber was ist mit unserer "Abwehr"...??? Die spielt leider auch mit

0

Hallo Ahmad385i, dass kann man nie so genau vorrausagen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmad385i
19.11.2016, 13:47

Ihr sollt auch sagen was ihr DENKT was raus kommt

0