Frage von ladywhite4ever, 133

Wer denkt ihr gewinnt die EM 2016 und warum ?

Antwort
von XxDerHelferXD, 57

Diese App ist nicht für sowaw geeignet. Ich setze auf Nordirland. Hahahaha lustig. Naja die Ukraine sah sah wohl anders.

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Naja die Ukraine sah das wohl anders*

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Mein Gehirn wohl auch.

Antwort
von lefoupedalant, 56
Wales

Wales : gut, symphatisch, rot, Bale, the Dragons, Cymdeithas Bêl-droed Cymru und Bier !

Antwort
von fussballfreak99, 26

Ich denke Deutschland. Das Finale wird nach meiner Meinung Spanien/Frankreich gegen Deutschland sein! Ist aber schwer zusagen, da es sehr viele Top Teams gibt.

Antwort
von kami1a, 15
Spanien

Hallo! Die Frage ist ja hier im Moment der Dauerbrenner. Mein Bauch sagt Spanien - begründen kann ich das nicht.

Bei Deutschland ist nach der W M die Luft raus und Spieler wie Lahm kann man nicht ersetzen. 

Frankreich könnte noch in Frage kommen

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von MatthiasHerz, 60

Die beste Mannschaft wird gewinnen, weil sie die beste Mannschaft ist.

Antwort
von Madi0madlen2, 48

Kann ich nicht so sagen. Alle Mannschaften sind besser geworden

Kommentar von ladywhite4ever ,

Ausser Deutschland

Antwort
von Pal7253, 44

Deutschland weil ich es im Gefühl habe und mir wünsche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten