Frage von werkzeugtasche, 80

Wer denkt, dass Deutschland heute gewinnt? Bitte ja oder nein (unten) anklicken?

Antwort
von valvaris, 51
Nein

Ich bin dafür, dass gleich in der ersten Minute mal wieder das Tor fällt.

Oder das Spiel startet gar nicht, weil der Ball nicht mehr auffindbar ist.

Antwort
von werkzeugtasche, 47
Nein

Nein ich glaube nicht da sie sich ausruhen da sie denken sie wären gut wegen wm gewinn. Trotzdem drüce ich de daumen

Antwort
von ArnoldBentheim, 9
Ja

Natürlich, warum denn auch nicht?  :-)

Deutschland vor, noch ein Tor!!!   :-)))

MfG

Arnold

Antwort
von Eisbarchen, 23
Ja

Deutschland gewinnt mit Sicherheit. Polen hat erst einmal bei gegen Deutschland gewonnen, Deutschland aber schon 12 mal gegen Polen (oder so ähnlich) und 6 mal ist untentschieden ausgegangen.

Allein von der Statistik her, aber auch vom Können der deutschen Mannschaft bin ich mir ziemlich sicher, dass Deutschland heute gegen Polen gewinnen wird :)

Kommentar von Chris56946 ,

Doch nicht mit Sicherheit gewonnen^^

Kommentar von Meerblicker ,

Vielleicht an Sicherheit gewonnen?

Antwort
von TimeosciIlator, 14
Nein

Meine Glaskugel meint dazu::

Zunächst wird Deutschland ein Eigentor schießen - unbedrängt! :) Danach folgen 2 Tore durch Lewandowski für Polen. Nach der Halbzeit keimt nochmal Hoffnung auf, denn der Schiedsrichter entscheidet fälschlicherweise auf Elfmeter für Deutschland. Dieser wird allerdings kläglichst vergeben - der Ball geht in die Wolken ! :D

Den krönenden Abschluss bildet das dritte Tor vom besten Spieler auf dem Platz: Roberto "Dreierpack" Lewandowski...und er wird uns allen schlaflose EM-Nächte bereiten :)

Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :)

Antwort
von Torrnado, 3
Ja

ich befürchte, daß sie gewinnen

ich hoffe, daß Polen gewinnt

Antwort
von BVBDortmund1909, 16
Ja

1:0 für Deutschland.

LG

Antwort
von Kelotelli, 30

Es wird ein gutes Spiel werden auf jeden Fall und ich denke es wird x ausgehen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community