Frage von Sobaron, 141

Wer kennt diesen ganz bestimmten Film (bitte Beschreibung lesen!)?

Also:

Es geht um einen Film in dem ein gealterter drehbuchautor für hollywood, auf einer schreibmaschine ein neues Drehbuch schreibt, immer eine zigarre im Mund und mit der Schreibmaschine und einem Glas whisky am Hals, er ist relativ arm, sein ruhm längst vergangen, letzte chance, miete im rückstand, fährt mit einem Taxi Nummernschild: 666 - der Fahrer meint, wer Augen hat zu sehen, wer Ohren hat zu hören, der weiß dass die Welt bald untergehen wird.... seine Miete wurde von fiktiver Person bezahlt, seine Geschichten und Gedanken scheinen seine realität zu werden. er wird Hauptverdächtiger in einem Mordkomplott.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 49

Hallo,




Mysteria (2011)

Liebe Grüße :)


Kommentar von Sobaron ,

Genau der ist es !!!  =))  Vielen lieben Dank dafür !!!  

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von mel2470, 74

Shit also ich kenne den Film gut ,er ist nur alt und mir fällt grad der Name nich ein ..fällt mir sicher noch wieder ein

Kommentar von Sobaron ,

Cool, ich hoffe doch, dass dr irgendwas dazu einfällt !!! Du bekämst auch umgehend die Auszeichnung! =)

Kommentar von mel2470 ,

LOST HIGHWAY von David Lynch oder?!

Antwort
von mel2470, 57

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lost_Highway    

Antwort
von mel2470, 77

Lost Highway von David Lynch ?!

Kommentar von Sobaron ,

Danke für deine Mühen aber der ist es leider nicht, es ist Mysteria, aber der ist tatsächlich ähnlich verworren wie ein Lynch Film. :-)

Kommentar von mel2470 ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community