Wer darf sauer sein ich oder er?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habt Ihr eine Beziehungspause, dann hat er kein Recht dich zu kontrollieren! Hat er keinen Schlüssel - dann kannst du Ihn wegen Hausfriedensbruch anzeigen.

Du solltest dir überlegen ob du einen Eifersüchtigen Partner an deiner Seite haben möchtest? (Das wäre erst der Anfang...). Also, mir wäre das nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle mit deinem Freund Schluss machen und ihn anzeigen wegen Einbruchs. Was er gemacht hat geht GAR NICHT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch hoffentlich eine Trollfrage!

Falls nicht: Polizei anrufen, Anzeige wegen Einbruchs erstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
29.11.2015, 22:25

Also, dein Freund darf nich einfach so in dein Haus einbrechen, tut er es doch, macht er sich nach Paragraph 123 StGB strafbar (Hausfriedensbruch).

Es gibt andere Möglichkeiten als einzubrechen, er hätte z.B dich auf deinem Handy anrufen können oder ähnliches.

Dass du ihm gesagt hast du bist daheim und es dann doch nicht warst, ist die andere Sache.

Ich will dir jz darüber keine Moralpredigt halten.

Schlussendlich würde ich sagen dass du allen Grund hast sauer zu sein, denn er ist ja bei dir eingebrochen.

Ach, falls du ihn wegen Hausfriedensbruch anzeigst muss er mit einer Geldstrafe oder mit einer Freiheitsstrafe von einem Jahr rechnen 

Hoffe ich konnt dir helfen

Grüße 

Dthfan00

0

Du hast ihn zwar angelogen,aber das was er gemacht geht einfach zu weit.

Was ist er ein Kontrollfreak

Sage nächstes Mal die Wahrheit,auf lange Zeit verstrickst du dich immer wieder in Lügen und das ist nicht das Ideale für eine Freundschaft. Und Dein Freund verliert das Vertrauen in Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide ... er hat dein Fenster kaputt gemacht und vertraut dir nicht
Und du hast ihn angelogen aber eher dürfe er sauer sein weil man ne Scheibe ersetzen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung