Frage von Thisisdidi, 31

Wer darf alles in Amerika wählen ?

Antwort
von jerkfun, 18

US Bürger die volljährig sind.Die Volljährigkeit ist in den Bundesstaaten einzeln geregelt.Dies können 18 Jahre oder mehr Jahre sein.LG

Antwort
von Gomze, 25

Die Leute die Volljährig sind und eine mindesanzahl von Jahren in Amerika gelebt haben (War glaub 15 oder 20 Jahre)

Kommentar von Gilgaesch ,

aber auch jeder, der in den USA geboren ist, selbst wenn er nicht lange dort gelebt hat.

Antwort
von MoodyMare, 6

Du darfst nur wählen wenn du dich einschreibst zu wählen, du benötigst eine ID (ID, DL) und die voters registration. Als LEGALER Einwanderer darfst du wählen sobald du dich eingeschrieben hast und eben dein state ID hast.

Antwort
von xxTOxx, 11

In Amerika muss man mindestens 18  Jahre alt sein, um wählen zu dürfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten