Frage von CleanLife, 132

Wer checkt diese abgespacete airwaves-werbung?

Da sagt der typ bei der Hochzeit: Dann möge er jetzt sprechen. Und plötzlich heben alle die Hand 🤔 und die Braut ist schockiert??!!? Über einmal sagt der Sprecher: "brauchst du was starkes?" Und die Situation entspannt sich wieder...
Waren die Werbung Macher auf Droge oder wie kommt man auf so etwas sinnloses?? Versteht einer von euch diesen bizarren Spot?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Suesse1984, 101

Ich fand die auch von Anfang an verwirrend :D Alsoo Ich habs dann so verstanden, dass der Pfarrer halt fragt ob Jmd Einwände hätte und oft ises ja dann so(zumindest in Filmen) dass zB einer von beiden ne Affäre hatte und diese Affäre dann die Hand hebt um quasi die Hochzeit zu verhindern... Und da sich dann da so viele melden mit Einwänden hab ichs darauf bezogen dass der Ehemann paar Sachen nebenher am Laufen hatte und unbedingt dann n Airwaves brauch um die Situation zu überleben :D

Antwort
von RheumaBaer, 87

Ich glaube,es soll heißen,der Typ hatte mit allen auf der Hochzeit schon was,meldet sich da nicht auch ein Kerl,und sie sieht ihn so an.."Auch..?"
Oder so. Vielleicht habe ich ja auch eine schwierige Phantasie.. :D

Kommentar von RheumaBaer ,

Hey,vielen Dank!! Also haben wir alle keine "Cleanen" Gedanken,hm? Schön so!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community