Wer braucht wen von beiden mehr, Türkei und EU?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen, dass die Türkei die EU mehr braucht. Was würde die EU von der Türkei haben? Höchstens noch mehr Chaos in ihren Reihen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mine1003
17.05.2016, 18:08

Die Türkei spielt wirtschaftlich eine Rolle und exportiert in die EU. Außerdem liegt Türkei auf der Transitroute und kann als Auffanglager genutzt werden! Aber wofür braucht die Türkei die EU?

0

Europa braucht die Türkei nicht. Sie kann sie auch nicht verkraften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mine1003
17.05.2016, 18:07

Aber dann würde es keine Zusammenarbeit bei der Grenzkontrolle bei Griechenland geben, außerdem liegt Türkei ja auf der Transitroute und kann somit als Auffanglager für Flüchtlinge verwendet werden..

0