solf1 am 05.06.2007 um 10:46 Uhr

Mein lieber Solf, Deine Kommentare würden mir so sehr fehlen, wenn ich sie ständig ausblenden würde. Neee, ich finde neben den Antworten auch gerade die Kommentare sehr interessant (auch, oder gerade, wenn geblödelt wird)

Von den Anschlägen auf die Lachmuskeln mal abgesehen, sind gerade in den Kommentaren oft nützlichere Tipps und Anmerkungen als in manch Antwort.
Kann ich doch gar nicht ausblenden, dann würde ich ja all die lustigen Dinge von solf nicht mehr lesen ...
solf1 am 5. Juni 2007 12:29 gelobe Besserung ! Ziel ist es zukünftig bei jedem 10. Kommentar etwas wirklich wichtiges beizutragen.. .-))

Ohne Kommentare wäre das alles hier nur die Hälfte Wert! Keine Diskussionen (nicht gern gesehen aber dennoch immer wieder interessant) naja und genug blödeln kann man nie! Hab mich jedenfalls schon oft genug in die Ecke geschmissen!!

Gerade in den Kommentaren kommt das menschliche rüber. Obwohl ein selektierbarer Kommentarfilter manchmal nicht schlecht wäre. Also auf gar keinen Fall ausblenden. Bis auf solf1.... ;-))) LG Detlef

Warum sollte man die ausblenden? Wer das tut hat doch nur Angst, etwas lesen zu müssen, was ihm vielleicht nicht gefällt oder mitzubekommen, dass er evtl. Unrecht hat.
Außerdem gibt ein Kommentar oft auch interessante Hinweise, von der gepflegten Kommunikation mal ganz abgesehen.
Und ja, oft genug ists auch lustig.

Die Kommentare sind bei mir immer an, weil sie oft wirklich wichtig sind, z.B. um Missverständnisse in einer Antwort zu klären.
Zum Labern und für Diskussionen gibt's ja jetzt http://de.groups.yahoo.com/group/gf-laberecke/
Sehe ich auch so

Die Kommentare sind doch gerade das Schönste. Bei manchen Fragen und "qualifizierten" Antworten, die von keinerlei Sachkenntnis getrübt sich, sind die Kommentare das einzig Positive.
Knowledge am 14. September 2007 17:08 Sorry...ggg...statt "sich" natürlich "sind" (manchmal sind die Finger schneller als das Auge).
sag jetzt nicht, es hat Dir die Sprache verschlagen. Wieso steht hier noch nirgends ein Kommentar von Dir? Bin jetzt muksch!
Was heißt "muksch"?
@waterlilies: muksch sein heisst so viel wie "maulen", "beleidigt sein"
Aaaaha! Danke! Wußte ich nicht, also nicht, dass ich neugierig wäre, bewahre ... ;-)
waterlilies, kommt das Wort Neugierig jetzt nun von "Neu" oder von "Gierig"? Gier ich Neu? Ich bin neu und gierig? Aber nein, Du bist, wie alle Frauen, NICHT neugierig. Reicht doch, wenn Du alles wissen willst..... ggggg
zunge rausstreck freches Drachentier! Ich bin nie nicht neugierig!
na, sag ich doch. Aber meine Drachenzunge ist man viel länger ÄTSCH!!!
Hi,hi,hi das ist ja echt süss von DIR, gefällt mir :-))
willst du auch mitspielen???ggggg
Es kommt gar nicht auf die Länge der Zunge an. WIE lange ist denn so eine Drachenzunge? Ich hab nämlich gelegentlich viele Briefmarken aufzukleben und wenn du mal Zeit hättest .....
ach, fleissig soll sie sein???? So viele Leckereien..... ggggg
Du magst Briefmarken? Super!
wann soll ich da sein?? ggggg
muksmäuschenstill ? Ja gri1su da hats ihm aber ganz schön die " schwyzertütschi " Sprache verschlagen.. Schön, dass viele nette und interessante Leute die vielen Kommentare und Meinungen lesen und sich manchmal auch amüsieren.. Gruss Solf
Daneben geraten! Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass du hier auch blödelst. Ich mag die Kommentiererei.