Frage von fabrina, 78

Wer bitte kann mit das in einem verständlichen deutsch rüberbringen?

HI haw are you - please enveyer le nigatife de watsap good nait bik kisse

Aus sprachlichen Schwierigkeiten > arabisch in Englisch bzw. auch Französisch wird es sich wohl um einen missglückten Mix daraus handeln. Das eine Wort hat jedoch nichts mit WhatsApp zu tun. Könnte es evtl. *es ist alles gut* bedeuten  ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duponi, 20

wie geht es dir? bitte schick das Negativ von Whatsapp ??? gute Nacht, dicker Kuss

der/die Gute kann weder Englisch noch Französisch, aber enveyer sollte wohl envoyer =schicken/senden bedeuten, le nigatife > le négatif>das Negativ

ich hoffe, du bist vorsichtig in dem was du schickst


Antwort
von Atticfail, 23

Wie geht es dir? - irgendwas mit whattsapp .. gute nacht, küsschen. xD

Antwort
von Dahika, 15

Raten kann man man es so gerade. Aber es ist absolut grauenvoll. Eine Sechs wäre eigentlich noch eine zu gute Note.

Antwort
von Bswss, 8

Eine lustige? schlimme?) Mischung aus schlechtem Englisch und schlechtem Französisch.

Siehe Duponis Übersetzung!

Deine Antwort:

oui, yess, ai wil do dat, es suhn as je peu.

Antwort
von greenhorn7890, 43

Das müsste mir erst einmal jemand in verständliches Englisch übersetzen bevor ich es ins Deutsche übersetze.

Antwort
von DesbaTop, 37

Das ist schon auf Englisch total unverständlich und von der Rechtschreibung her ein absoluter graus.

Ist tatsächlich so extrem falsch geschrieben alles, dass ich es nicht entziffern kann/raten müsste

Antwort
von Julianmuhi, 27

:hallo,wie geht es dir-bitte ... Whatsapp Gute Nacht großer kuss

Antwort
von Itchi0108, 30

Der Mensch, der dir das geschrieben hat.